UnternehmenTeamServiceOriginal ZubehörNewsModellübersichtFahrzeugverkaufAnfrageKontakt
Lamborgihni Service Ried

Aventador LP 750-4 Superveloce Roadster


 

Lamborghini präsentiert die reaktivste Ingenierskunst aller Zeiten.


 
Der Superveloce wurde als der schnellste und aufregendste Lamborghini aller Zeiten entwickelt, mit der sportlichsten DNS, einem verbesserten V12-Saugmotor, auf extreme Leichtigkeit zugeschnittenen Konstruktionslösungen und einer Mischung aus innovativen Technologien, wie magnetorheologische Stoßdämpfer mit Pushrod-Aufhängungen oder das "Lamborghini Dynamic Steering". Ein Supersportwagen in Roadster-Ausführung in seiner reinsten Essenz, um Ihnen noch viel mehr als ein einzigartiges Fahrerlebnis zu bieten.
 
 
Dynamisches Fahrverhalten, mehr als 350 km/h.
 
Für eine vollständige Kontrolle des Fahrzeuges in allen Situationen - welche hervorragend durch die voreingestellten Fahrmodi STRADA, SPORT und CORSA verwaltet werden - wurden dem elektronisch gesteuerten Allradantrieb die elektromechanische Servolenkung - Lamborghini Dynamic Steering - und die magnetorheolgischen Stoßdämpfer mit Pushrod-Aufhängungen hizugefügt. Vervollständigt wird das Ganze durch die speziell für den SV entwickelten, neuen Sportreifen "Pirelli P ZERO CORSA".
 
 
Wir haben alles entfernt, was wir konnten, um Ihnen mehr zu geben.
 
Jedes Element wurde dem Aventador SV Roadster hinzugefügt - oder entfernt - damit die Gleichung konstant bleibt und seine extreme Leichtigkeit nicht kompromittiert wird. Der ausgiebige Einsatz von kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK) und weiterer extrem leichter Materialien, die Vereinfachung des Interieurs und die Neugestaltung zahlreicher Komponenten - wie  Sitze, Felgen und Motorraum - haben eine noch nie dagewesene Gewichtsreduzierung ermöglicht. Das Ziel von Lamborghini, den Aventador auf seine reinste Essenz zu reduzieren, verdeutlicht sich vor allem im Innenraum des neuen SV Roadster, wo keine Schalldämm- oder Navigationssystem zu finden sind, sondern die eigentliche Struktur des Fahrzeugs mit den Fingern berührt werden kann.
 
 
Die Zukunft ist nicht das Ziel, sie ist unser Ausgangspunkt.
 
Der Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce Roadster stellt hinsichtlich der im Fahrzeug verbauten Innovationen einen großen Schritt nach vorn dar und verfügt über fortschrittlichste Technologien im Supersportwagensektor. Zusammen mit dem Monocoque aus Kohlefaser, den am Rennsport orientierten Pushrod-Aufhängungen und dem bereits im Aventador eingesetzten 7-Gang-ISR Getriebe, finden sich wichtige Neuheiten, wie:
  • magnetorheologische Stoßdämpfer
  • Lamborghini Dynamic Steering
  • neue, leichtere Materialien für Interieur und Exterieur
  • neue Racing-Grafik für das TFT-Fahrerdisplay

Autohaus Priewasser GmbH.
A-4910 Ried, Salzburger Straße 24-26
Tel.: +43(0)7752-6664
24 h Notruf: +43(0)7752-666 70
Email:  info@priewasserzentrum.at